Kreismeisterschaft 2015

Am 18. Oktober fand auf der Graf von Staufenberg Schießanlage in Amerdingen die Meisterschaft im jagdlichen Schießen der Jägervereinigung Aalen unter Schießobmann Karl Eisenbarth statt.

Erstellt am 08.11.2015

18 Teilnehmer aus den 3 Hegeringen Aalen, Ellwangen und Bopfingen waren angetreten ihr Können im Wettkampf zu messen.Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Karl Eisenbarth bei den zahlreichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Schießens gesorgt haben. Ebenso bedankte er sich bei den Sponsoren Waffen Kanetzki Essingen, Jagd- und Freizeitbedarf Gramlich Aalen und Waffen Retter aus Gaildorf.Sieger in der Mannschaft wurde der Hegering Ellwangen mit 1142 Punkten,gefolgt vom Hegering Aalen mit 1099 Punkten und Hegering Bopfingen mit 1036 Punkten.Bester Einzelschütze war Robert Braun mit 304 P. HR Aalen.Den 2. Platz mit 300 P. belegte Ralf Ungerer HR Ellwangen vor Heiko Meissner mit 289 P HR Ellwangen.

Erstellt am 08.11.2015
Zurück zur Übersicht