Meisterschaft im jagdl. Schießen 2019 der JV Aalen

am 20.10.2019

Erstellt am 26.11.2019

Meisterschaft im Jagdlichen Schießen der JV Aalen.

Am 20.10.19 fand bei bestem herbstlichen Wetter die Meisterschaft im jagdlichen Schießen der JV Aalen statt. Die Hegeringe Aalen, Ellwangen und Bopfingen bildeten je eine Mannschaft. Vormittags wurde in der Disziplin Kugel auf laufenden Keiler, Fuchs, Bock und stehenden Keiler geschossen. Nachmittags wurde in der Disziplin Schrott eine Bunte Serie geschossen. Beste Mannschaft wurde der Hegering Ellwangen, gefolgt von Aalen und Bopfingen. Bester Einzelschütze war Heiko Meissner HR Ellwangen, 2. wurde Dominik Anders HR Bopfingen und den 3. Platz erkämpfte sich Karl Thorwart HR Bopfingen.

Bei der Anschließenden Siegerehrung bedankt sich Schießobmann Charly Eisenbarth bei allen Schützen für den reibungslosen Ablauf und die durchschnittlich guten Ergebnisse.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Spendern Waffen Mayer Nördlingen und Waffen Kanetzki Essingen.

Erstellt am 26.11.2019
Zurück zur Übersicht