Information zum Versand des Mitgliedermagazins Jagd BW

Hinweise auf mögliche Verzögerungen

Erstellt am 11.04.2020

Ein Auszug aus dem aktuellen Schreiben von:

Tobias Grosser

Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da uns derzeit vermehrt Anfragen zur verspäteten Zustellung des Mitgliedermagazins „Jagd BW“ erreichen, haben wir unseren Verlag kontaktiert. Dort verlassen die Hefte termingerecht das Haus.

Wir bitten daher aktuell um etwas Geduld, sollte sich die Zustellung des Heftes in einzelnen Fällen verzögern. Aufgrund der COVID-19-Krise fahren die Zustelldienste wie DHL und die Post an der Kapazitätsgrenze, das Aufkommen entspricht dem der Vorweihnachtszeit weil viele Menschen derzeit auf den Online-Handel setzen.

Sollte Ihnen das Heft dennoch nicht innerhalb von zwei Wochen nach dem offiziellen Versand zugehen, so geben Sie uns bitte per Mail an info(at)landesjagdverband.de unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer und Anschrift Bescheid und wir schicken gerne nochmal ein Exemplar auf den Weg. Um  auch die Deutsche Post zu unterstützen, würden uns freuen, wenn Sie unseren digitalen Service nutzen würden und sich im Zweifel unter https://www.landesjagdverband.de/mein-ljv/ mit Ihrer Service-Nummer und Ihrem Nachnamen anmelden und die JAGD-BW in dieser Ausnahmesituation als PDF lesen.

 

Erstellt am 11.04.2020
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