HR Bopfingen: Hauptversammlung

Jahresrückblick 2017 und Vorstellung aktueller Themen.

Erstellt am 11.03.2018

Zur HR-Hauptversammlung am 2.März 2018 konnte Hegering Leiter Paul Miehlich zahlreiche Neumitglieder sowie das Jagdhornbläserkorps Aalen-Bopfingen begrüßen, das für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte.

Zunächst nahm Paul Miehlich die Totenehrung vor und hielt den Rückblick auf das abgelaufene Jahr, in dem unter anderem eine Exkursion ins Schießkino nach Wallenhausen, ein Vortrag zum Thema „Wildschaden im Wald“, und die „Afrikanische Schweinepest (ASP)“ stattfanden.

Begleitet wurde der Rückblick durch eine Fotoshow mit Aufnahmen von den Veranstaltungen.

Schatzmeister Karl-Otto Reiter stellte den Kassenbericht vor. Die Entlastung wurde ohne Gegenstimmen angenommen.

Nach den Berichten wurde die Änderung des JWMG zum 1.03.2018 vorgestellt, sowie die aktuellen Themen zur ASP. Ergänzend wurden die  Verwahrstellen im Ostalbkreis vorgestellt.

Fotos: Paul Miehlich

Erstellt am 11.03.2018
Zurück zur Übersicht