Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2018

Kreismeister 2018 wieder der Hegering Bopfingen.

Erstellt am 20.11.2018

Wie schon im letzten Jahr wurde, bei der Kreismeisterschaft am 04.11.18 in Amerdingen, auch dieses Jahr der Hegering Bopfingen Kreismeister. Bester Einzelschütze Franz Schönherr zeigte wieder einmal, dass man auch im hohen Alter von 78 Jahren mit etwas Übung ein brillanter Schütze sein kann. Platz 2 in der Einzelwertung wurde Robert Braun HR Aalen gefolgt von Helmut Braun HR Bopfingen. In der Mannschaftswertung belegte Aalen den 2. Platz. Schießobmann Karl Eisenbarth bedankte sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf, sowie den Spendern Waffen Kanetzki Essingen, Wolfgang Mayer Nördlingen und Wolfgang Rommel Ellwangen.

Text: Karl Eisenbarth

Erstellt am 20.11.2018
Zurück zur Übersicht